Presenter Adam Dittrich

adam-dittrich2Adam Dittrich ist Experte, Entertainer und ein Wanderer zwischen den Welten: Schauspielschüler und Jurastudent, Werbekaufmann und Restaurantleiter, Moderator und Marketingmanager … immer Gourmand, oft Gourmet. Konstant dabei: über 20 Jahre Erfahrung in und mit der Spirituosenindustrie. Ob in Hamburg als Senior Brand Manager für die Marken Martini, Dewar’s, Noilly Prat, Baron Otard, Aberfeldy, Bénédictine bei Bacardi, oder als Marketing Director beim Bremer Spirituosen Contor und beim traditionsreichen Bremer Importhaus Reidemeister & Ulrichs, arbeitet Adam Dittrich nun als freier Marketingberater und Spirituosen-Presenter.

Mehr als 1.000 Veranstaltungen – Messen, Tastings, Schulungen, Trainings, Foren, Workshops – zu so fluiden Themen wie Whisk(e)y, R(h)um, Cognac, Vodka, Brandy, Sherry, Vermouth, Tequila und Liqueur hat Adam Dittrich in den letzten 24 Jahren durchgeführt und in dieser Zeit etliche Produktionsstätten edler Spirituosen in Schottland, Frankreich, Dänemark, Spanien und Italien besucht – und manchmal auch ein bisschen untersucht. Sein umfassendes Wissen mit Leidenschaft und Begeisterung weiterzugeben hat er sich zur Aufgabe gemacht. Eine Kostprobe davon geben würde er gern anlässlich Ihres Tastings bei meintasting.de


Seine drei Top-Flaschen für die Insel:


522802191Ardbeg 1975 Sherry Cask

522802191Talisker 11 Years Sherry, Hart Brothers

522802191Old Pulteney 21 Years


 Jetzt Termin anfragen


 Line-Up suchen


Ausbildung und Auszeichnungen:

2006 – John Dewar & Sons / Glasgow 3-tägiges Sensorik / Aromentraining


Auf einen Blick:

Kategorie: Whisky Rum Gin Tequila Vodka Cognac
Standort:  Hamburg


Specials:

  • Singt schottische & irische Folksongs
  • Spricht fließend Englisch – auch mit schottischem Akzent
  • Erfahrung mit über 1.000 Tastings in über 20 Jahren
  • Auch Schulungen, Workshops, Seminare