Presenter Dennis Bruijn

Dennis Bruijn ist eines der nordrhein-westfälischen gastronomischen Urgewächse. Trotz seiner kaufmännischen Ausbildung gehörte Dennis´ Herz schon immer der Bar. Seine ersten Sporen verdiente er sich bereits ab dem zarten Alter von 15 Jahren und er trat  schon bald in den angesagtesten Läden an Rhein & Ruhr auf.

 

Ob Tarm Center, Pacha oder Modell Traumwelt. Ob Fähre, Checkers oder Mudia Art, der stämmige Sympathicus wurde zu einem Gesicht der Szene. Mit seiner eigenen „cross-over“-Gastronomie in Essen erfüllte er sich einen Traum und bereitete der Großstadt legendäre Partynächte. Vor mehr als 12 Jahren gründete er gemeinsam mit seiner Frau eine Event- und Promotionagentur, die sich hauptsächlich um POS Marketing, Events, Sales-Aktivitäten und Degustationen für Industrie und Marken kümmert. Als treibende Kraft hinter verschiedenen Spirituosenprojekten, wie der Black Linie von Gansloser oder dem Edelstahl-Projekt der Märkischen Spezialitätenbrennerei, kennt er wirklich alle Seiten des Geschäfts und komplettiert seit Oktober 2015 das Organisationsteam der Finest Spirits Messen, wo er für den Bereich Online & Social Media verantwortlich zeichnet.

Außerdem war er von Beginn an Mitglied des Diageo Mentoren-Teams, einer Referentengruppe, die den Endverbrauchern seit mehr als zehn Jahren Single Malt Whisky näher bringt und damit deutlichen Anteil an der Entwicklung des Whisky-Booms in Deutschland hat. Derzeit ist Dennis Area Sales Manager für das Sortiment von MBG in der Szene-Gastronomie NRWs mehr als aktiv …

Dennis gestaltet seine Tastings interaktiv! Fragen sind immer erlaubt und das Fachsimpeln und die Diskussion sind ausdrücklich erwünscht!



522802191Lagavulin Distillers Edition, Pedro Xeminez Finish

522802191Talisker 25 Years Special Release 1982/2007, Cask Strength

522802191Ron Zacapa XO


 Jetzt Termin anfragen


 Line-Up suchen


Ausbildung und Auszeichnungen:


Auf einen Blick:

Kategorie: Whisky Rum Gin
Standort: Krefeld


Specials:

  • Schulungen
  • Seminare