Über uns

Erstklassige Tastings statt Katze im Sack

 

Liquid Storytelling – emotionale Abende mit hochprozentigen Spirituosen, geheimnisvollen Geschichten und sentimentalen Songs. So sollte ein Tasting sein. Und keine Verkaufsveranstaltung. Viele Presenter in der Branche haben sich schon lange einen Veranstalter gewünscht, der solche hochklassigen Tastings verwirklichen kann. Und den gibt es mit meintasting.de jetzt. Ideengeber von meintasting.de ist Adam Dittrich, selbst Presenter mit heißem Herzen. Unser Standort ist Hamburg – Tor zur Welt und Heimathafen von Adam Dittrich sowie seinem Mitstreiter Heiko Biesterfeldt.

Unsere Idee: wir schaffen und etablieren ein Booking Portal, das engagierte, enthusiastische, erfahrene, charismatische, rhetorisch versierte Spirituosen-Presenter für die laufende Bedienung der Nachfrage für Spirituosen-Tastings, Trainings, Schulungen und Events optimal vermarktet und vermittelt. Im gesamten deutschsprachigen Raum und sowohl für interessierte Endverbraucher als auch für das Spirituosen Fachpublikum.

Dazu stellen wir unseren Kunden unser exzellentes Netzwerk an Presentern, Fachhändlern, Herstellern, Importeuren und vielem mehr zur Verfügung. Wer ein Tasting bei meintasting.de bucht, hat 100% Transparenz bei der Auswahl der Referenten und den Kosten und fährt oft sogar noch günstiger als bei den Ticket-Wettbewerbern – und kann auch noch einen individuellen Ort und Zeitpunkt wählen.

Das heißt: unsere Kunden buchen nicht „die Katze im Sack“, sondern wissen genau, mit wem und womit sie es zu tun haben. Sie werden vom Referenten bei der Auswahl der Produkte erstklassig beraten, bekommen ein komplettes Set-Up inkl. Hilfe bei den Einladungen und damit ein unabhängiges, authentisches, unterhaltsames und fachkundiges Tasting: ein echtes Erlebnis für meine Kunden, Freunde, Mandanten, Mitarbeiter.

Bei meintasting.de geht es um Menschen, Typen, mit Profil, Ecken und Kanten und ganz unterschiedlichen Fähigkeiten,  die mit Begeisterung und Erfahrung andere an ihren Erlebnisse teilhaben lassen. Es geht um Unterhaltung und Emotion. Nicht nur um das Tasting als Produkt. Denn Tastingnotes ablesen kann jeder.

Wir sind überzeugt: Spirituosen können keine Sünde sein, und gute Tastings erst recht nicht.

Wir freuen uns auf Sie!